Hinweise zu einer DTSA-Abnahme
Aus gegebenem Anlass bittet der Vizepräsident noch einmal um Beachtung des eigentlichen Ablaufs bei einer DTSA-Abnahme.
Ablauf:
1. Anmeldung der DTSA-Abnahme mindestens 14 Tage (eher mehr) vor Durchführung beim Vizepräsidenten / DTSA-Beauftragen des LTV Brandenburg mit der zugehörigen Datei (abrufbar beim Vizepräsidenten / DTSA-Beauftragten)
2. Genehmigung der DTSA-Abnahme durch den Vizepräsidenten / DTSA-Beauftragten
3. Durchführung der DTSA-Abnahme
4. Meldung der Teilnehmer anhand der zugehörigen Datenerfassungsdatei (abrufbar beim Vizepräsident / DTSA-Beauftragten)
NACH der DTSA-Abnahme
5. Zusammenstellung der Abzeichen inkl. Urkundendruck
6. Versand der Abzeichen und Urkunden durch den Vizepräsidenten / DTSA-Beauftragten an den ausrichtenden Verein
7. Übergabe der Abzeichen und Urkunden an die Teilnehmer der jeweiligen DTSA-Abnahme durch den ausrichtenden Verein
Von dieser o.g. Verfahrensweise kann nur im Ausnahmefall abgewichen werden. Die Entscheidung, von der dargestellten Reihenfolge abzuweichen, obliegt allein dem Vizepräsidenten / DTSA-Beauftragten des LTV Brandenburg e.V.