Hinweis zur Meldung von Lerneinheiten im Rahmen des Lizenzerhalts

Liebe Lizenzinhabende,
der neue Lizenzzeitraum hat zwar gerade erst begonnen, aber 2 Jahre sind auch immer schnell vorbei. Einige von euch haben schon fleißig neue LE gesammelt. 
Damit wir immer auf dem Laufenden sind und nicht am Ende des Jahres einen Informationsrückstand haben, würde ich euch bitten, Bestätigungen für absolvierte LE bitte gleich an mich weiterzuleiten.


Lieben Dank im Voraus

 
Ute Rosanski 
Lehrwartin