Allgemein,  Leistungssport

voller Glanz…

… empfing der ausrichtende Verein 1. TSC Frankfurt/Oder gestern die Paare der Junioren I und II B, der Jugend B/A sowie die HGR D bis S, in der Messehalle Frankfurt/ Oder zu ihren Landesmeisterschaften Latein Berlin/ Brandenburg.

Der Saal war meisterschaftlich geschmückt und bot den Tänzern wie auch den Zuschauern ausreichend Platz. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt und lies keine Wünsche offen.

Die Turnierleitung mit ihren fleißigen Helfern, sorgten für einen reibungslosen Ablauf und die Paare zeigten, in ihren glanzvollen Outfits, vollen Einsatz und Hingabe. Auf höchstem Niveau wurde fair getanzt und am Ende wurden die Landesmeister gekürt.

In Junioren I B gewann das Paar Jan Josef Jakobs mit Emily Leuenberg
(Elegance Potsdam).

Bei Junioren II B ging der Titel an Max und Jessica Diemke (Elegance Potsdam) und für die Hauptgruppe C ertanzten sich Dorian Gehrke mit Feline Duklau (TSA Grün-Gold d. SV Motor Eberswalde) den Titel.

Zum Abschluss wurden noch zwei Doppellandesmeister gekürt.

Richard Kutscher mit Charlotte Feuerboether (Elegance Potsdam) tanzten sich bis an die Spitze und sicherten sich so die Titel in Jugend und Hauptgruppe A.

Niko Seifert mit Charlotte Püschel (Elegance Potsdam) machten es ihnen gleich und ertanzten sich in Jugend und Hauptgruppe B die Titel.

Der LTV ist sehr stolz auf seine Paare und gratuliert von ganzem Herzen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier https://tanzsportclub-frankfurt-oder.de/LM_Lat_2024_results/index.htm

Sage es weiter 🙂