Allgemein,  Leistungssport

Auftakt der Ranglistenturniere in Glinde

Am 21. Januar und 22. Januar tanzten die Masters I bis III S Standard  jeweils ihr erstes Ranglistenturnier 2023. Diese Turniere dienten der Standortbestimmung mit den jungen frisch in die Altersgruppen gewechselten Paaren. Es herrschte eine tolle Stimmung im ausverkauften Saal.

Insgesamt sieben Paare aus Brandenburg haben sich der Konkurrenz gestellt. Karsten Schröder und Christine Rothe von der TSA im TSV Schönwalde 03 erreichten bei den Masters I S Standard den 22. Platz. Bei den Masters II S Standard konnten sich Martin Lutz und Katarzyna Rybinska vom 1. TSC Frankfurt/Oder in ihrer neuen Altersklasse bis ins  Viertelfinale tanzen und verpassten mit dem 15. Platz nur knapp das Semifinale. Auch Uwe und Antje Preuß vom TTK Barnim tanzten in der jüngeren Altersklasse mit und erreichten die 48er Runde. Die Masters III S Standard stellten mit insgesamt 99 Paaren das stärkste Teilnehmerfeld. Hier sind gleich fünf Paare aus Brandenburg angetreten. Erfolgreichstes Paar waren Helmut Lindmair und Diana Stüber vom TC Schwarz-Rot Neuruppin, welche die 48er Runde erreichten und hier mit dem 33. Platz einen der vorderen Plätze der Runde einnehmen konnten.

Ergebnisse der Brandenburger Paare:

Masters I S Standard (23 Paare):

22. Platz: Karsten Schröder / Christine Rothe, TSA im TSV Schönwalde 03

Masters II S Standard (61 Paare):

15. Platz: Martin Lutz / Katarzyna Rybinska, 1. TSC Frankfurt/Oder

46. Platz: Uwe Preuß / Antje Preuß, TTK Barnim

Masters III S Standard (99 Paare):

33. Platz: Helmut Lindmair / Diana Stüber, TC Schwarz-Rot Neuruppin

Foto: privat

58. Platz: Torsten Chemik / Astrid Chemik , TSC Sängerstadt Finsterwalde

72. Platz: Uwe Preuß / Antje Preuß, TTK Barnim

88. Platz: Bertram Allert / Regine Allert, TC Schwarz-Rot Neuruppin

99. Platz: Frank Fleschner / Marina Fleschner, 1. TSC Frankfurt/Oder

 

Der LTV Brandenburg gratuliert herzlich allen Paaren zu den erzielten Ergebnissen.

Sage es weiter 🙂