Allgemein,  Kader

Erfolgreiches Kadertraining der Brandenburger Tanzsportjugend

Letztes Wochenende haben sich die Paare der Brandenburger Tanzsportjugend zum Kadertraining Standard und Latein in Potsdam getroffen. Zwei intensive Trainingstage mit unseren Trainern Asis Khadjeh-Nouri und Marius-Andrei Balan standen auf dem Programm.

Die Trainer arbeiteten mit den Tänzerinnen und Tänzern weiter an den Basics.

Die tänzerischen Trainingseinheiten wurden mit den Fitness- und Ausdauereinheiten unserer Fitnesstrainerin Dominique abgerundet.

Trotz der schweißtreibenden Arbeit machte es allen viel Spaß und es konnten viele Impulse für die weitere Arbeit in den eigenen Vereinen mitgenommen werden.

Vielen lieben Dank an Asis Khadjeh-Nouri und Marius Andrei Balan für diese tollen Trainingseinheiten.

 

 

 

 

 

 

Für fünf Paare war dies eine optimale Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften über die 10 Tänze am nächsten Wochenende. Wir wünschen viel Erfolg!

Sage es weiter 🙂