Allgemein

Der Vorstand wünscht allen frohe Weihnachten

 

Liebe Tanzsportfreunde,

dass nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen wieder durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unsere Vereine oft zum Stillstand gezwungen.

Unser 30 jähriges Jubiläum fiel auch der Pandemie zum Opfer und konnte nur im ganz kleinen Rahmen der Mitgliederversammlung begangen werden.

Vereinsfeste oder gesellschaftliche Zusammenkünfte, die das Vereinsleben prägen, mussten ebenfalls alle abgesagt werden oder auf das absolute Minimum reduziert werden.

In diesen schwierigen Zeiten haben viele von Euch bemerkt, wie wichtig Ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in Euren Vereinen sind.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr alle weiter aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, Euch bei den Turnieren wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue.

Wir wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!

Der Vorstand des LTV Brandenburg

Sage es weiter 🙂